So., 29. Sep. | Die neue SPÖ Tirol

Die 1. Hochrechnung

Sei hautnah dabei, wenn die ersten Hochrechnungen der #NRW19 veröffentlicht werden.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

29. Sep. 2019, 16:30 – 17:30
Die neue SPÖ Tirol, Salurner Str. 2, 6020 Innsbruck, Österreich

Über die Veranstaltung

Liebe Freundinnen, liebe Freunde, die Motoren laufen auf Hochtouren und wir biegen auf die Zielgerade zur Richtungsentscheidung am 29. September. In den letzten Tagen bis zur Nationalratswahl werden wir nochmals alles dafür tun, um unsere Aufholjagd erfolgreich zu beenden. Dafür müssen wir noch einmal alle Kräfte mobilisieren, noch einmal alles in die Waagschale werfen. Geben wir für und mit unserer Spitzenkandidatin Selma Yildirim, mit Christian Kovacevic im Unterland, mit Bernie Höfler im Wahlkreis Mitte, mit Süleyman Kilic im Oberland und mit Evelyn Müller in Osttirol noch einmal alles für unsere Bewegung. Am Wahltag, am 29. September selbst sollt dann auch ihr im Mittelpunkt stehen: Unsere fleißigen und treuen WahlhelferInnen, unsere Plakatiertrupps, unsere Verteilmaschinen und unsere WahlbeisitzerInnen. Wir möchten uns bei euch mit einer kleinen Wahlfeier bedanken! Ab 16:30 Uhr treffen wir uns im Parteihaus und verfolgen in unserem Sitzungszimmer im Erdgeschoss gemeinsam die ersten Hochrechnungen. Ab 18:00 Uhr feiern wir unseren großartigen Wahlkampf, unsere Kandidatinnen und Kandidaten, ein tolles Wahlergebnis UND EUCH im Café Kapuziner,  Kaiserjägerstraße 4a, 6020 Innsbruck. Open end, versteht sich ;-)… Wir freuen uns auf euch! In Freundschaft.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen